Abschied Jens Palmbach

Wir verabschieden uns von unserem langjährigen Hausmeister Jens Palmbach, der beruflich neue Wege gehen möchte.

Herr Palmbach war seit Januar 2006 die gute Seele an den Gymnasien und über lange Zeit der einzige Hausmeister für den Gebäudekomplex. Dank seiner Kenntnisse über Elektrik, Beleuchtung, Beschallung und Bühnenbau war er eine wertvolle Unterstützung und Hilfe bei vielen Theateraufführungen, Konzerten und großen Ereignissen wie den "Schule als Staat"-Projekten oder Schulfesten. Dabei hat sich Jens Palmbach sehr oft über seine eigentlichen Aufgaben hinaus für die Schulgemeinschaft eingesetzt und hatte immer den fehlenden Adapter oder Lösungsvorschlag für große und kleine Probleme in der Hinterhand.
Dafür bedanken wir uns ganz herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft, in der er zunächst den Elektrikermeister angehen will, alles erdenklich Gute.

Die Schulleitung