Wir haben es geschafft! Ein Hygieneartikelspender ist schon seit längerer Zeit installiert und dieses Schuljahr kamen drei weitere hinzu. Dort sind Binden und Tampons kostenlos, diskret und für alle erhältlich.
Doch das war erst der Anfang! Wir haben an einem Gewinnspiel des Unverkrampft Podcasts in Zusammenarbeit mit cosmea teilgenommen - und gewonnen! Und nun kam das riesige Paket bei uns an. Wir freuen uns sehr über die Spende!
Unsere Spender werden regelmäßig durch engagierte Schülerinnen aus der SMV kontrolliert und aufgefüllt.



