Von SarahGrau |
Es kann losgehen

Vor den Pfingstferien haben wir alle 5. und 6. Klassen besucht und über das Thema Mülltrennung informiert.

Neben vielen spannenden Fakten rund um Müllvermeidung und richtiges Trennen gab es auch Müllsortier-Challenges sowie die Müllsicals der AVL Ludwigsburg, die auf jeden Fall ein Highlight waren.

Zudem haben alle Klassen ihre neuen Mülleimer erhalten – und es haben sich engagierte Müllscouts gefunden, die künftig in den Klassenzimmern ein Auge auf die richtige Mülltrennung haben werden.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Schilling von der AVL Ludwigsburg für ihre fachkundige Unterstützung bei der Vorbereitung, an alle 5. und 6. Klassen, die neuen Müllscouts und natürlich an unser großartiges Team N, das in nur zwei Wochen 14 tolle Fairlessons durchgeführt hat!

 

 

Nachhaltigkeit