Magst du Frankreich und die französische Sprache? Hast du Lust, über den Französischunterricht hinaus, französisch zu sprechen, zu schreiben oder zu lesen? Magst du ein international anerkanntes Diplom erwerben?

Wenn du dann noch in der 10. Klasse bist und mittwochs in der 7. Stunde Zeit hast, bist du in der DELF-AG genau richtig.

Delf bedeutet Diplôme d’Études en Langue Française. Wir trainieren in der AG alle Aufgabenformate und Kompetenzen, die du brauchst, um die Prüfung auf dem Niveau B1 erfolgreich ablegen zu können. Und falls du daran denkst, Französisch in der Oberstufe zu wählen, ist die Teilnahme an der AG sicher auch hilfreich.

Schau einfach mittwochs um 13.10 Uhr in Raum 386 vorbei.

Ich freue mich auf dich!

Silke Herrmann

(Bei Fragen gerne melden: s.herrmannatellentalgymnasien.de (s[dot]herrmann[at]ellentalgymnasien[dot]de) oder über IServ)