Bibliotheks-AG

Du hältst dich oft in den Pausen in der Bibliothek auf? Du bist interessiert an Büchern?

In der Bibliothek helfen regelmäßig Schüler und Schülerinnen in den Pausen an der Ausleihtheke mit: sie machen die Ausleihe und die Rückgabe von Büchern, Zeitschriften und DVDs, sortieren die DVDs ein, geben den Kopierstecker aus, helfen beim Kopieren  und  und und,

Lust im Team dabei zu sein und regelmäßig in ein oder mehreren vorher nach Stundenplan festgelegten Pausen in der Bibliothek mitzuarbeiten?

Media-AG

Die Media-AG ist die AG für Medieninteressierte an den Ellentalgymnasien. Gemeinsam drehen wir Filme, fotografieren, betreuen Licht- und Tontechnik bei Schulveranstaltungen, machen Medienworkshops für die unteren Klassen, beschäftigen uns mit Bild-, Video- und Tonbearbeitung.

Wenn ihr also Lust habt euer Wissen zu erweitern, Spaß an der Arbeit mit Technik habt und mindestens in der 7. Klasse seid, dann kommt in unser Team: