Dele-Überreichung

Endlich sind sie da, die DELE-Urkunden unserer erfolgreichen Absolvent:innen, die nun im Beisein von Schulleiterin Nicole Stockmann in kleinem Rahmen überreicht werden konnten.

Mit den Urkunden bekommen die Schüler:innen nun noch einmal eine offizielle Anerkennung ihrer Leistungen beim Erwerb des Spanisch Diplome (DELE).

DELE ist ein offizieller Titel über den Kompetenzgrad und die Beherrschung der spanischen Sprache, der vom spanischen Ministerium für Erziehung, Kultur und Sport ausgestellt wird. Das Zertifikat ist unbegrenzt gültig, international anerkannt und eröffnet vielfältige Möglichkeiten für Studium und Beruf.

Nun geht es in die neue Runde.Wenn man Spaß an der spanischen Sprache hat und seine Motivation nutzen möchte, um diese zu vertiefen und seine Fähigkeiten nachweisen zu können, dann ist DELE Mittwochs in der 7. Stunde genau das Richtige.

Hier werden neben Hör- und Leseverstehen auch das Schreiben von Texten, das freie Sprechen und die Kommunikation auf Spanisch trainiert. Der Kurs macht außerdem großen Spaß, man lernt viel Neues über die spanische Kultur dazu und das Diplom sieht sehr eindrucksvoll aus.

Alle an DELE Interessierten können sich gerne per E-Mail melden bei

p.romeroatellentalgymnasien.de (p[dot]romero[at]ellentalgymnasien[dot]de)