SL Mensa

Seit Januar hat die Mensa wieder einen neuen Pächter. Der Betreiber apetito versorgt täglich unsere Schülerinnen und Schüler mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Ob vegatarisches oder nicht-vegetarisches Hauptgericht, Suppe oder Nachtisch, endlich hat man wieder vor Ort die Möglichkeit, ein Mittagessen in der hellen und freundlichen Cafeteria einzunehmen. Auch die Schulleitung der Gymnasien schaut gerne vorbei (Foto), wenn sich um die Mittagszeit viele Hungrige in der Mensa treffen.

Das Essen kann nach Erwerb einer Mensakarte auf dem Sekretariat einfach über die Schulhomepage bestellt werden.

Weitere Informationen zur Mensa und zur Essensbestellung finden sich auf unserer Homepage hier.

Foto: Die Schulleitung Martin Schmidgall, Lutz Kretschmer, Matthias Helme und Nicole Stockmann (von links)