Die NwT-Gruppe 8ct hat beim Handwerkswettbewerb von Würth in diesem Jahr mitgemacht und eine mobile Kuchentheke, also ein großen fahrbaren Tisch, gebaut. Dieser wird zukünftig in der Schulküche stehen und kann für Kuchenverkäufe, Schulfeste etc. in die Pausenräume oder auf den Schulhof gefahren werden. Doch nun brauchen wir beim Online-Voting eure Stimme!

Mit dem Projekt hat es es die NwT-Gruppe  unter die Top 50 geschafft. Nun muss für das Ellental abgestimmt werden. Es gibt noch zusätzlich Preise zu gewinnen für eine noch bessere Platzierung.

Abgestimmt werden kann unter dem folgenden Link, der zum Projekt der Ellentalgymnasien führt. Hier muss man lediglich unten auf den Likebutton drücken. Stimmt ab! Jede Stimme zählt!

Eindrücke vom Projekt und der Kuchentheke gibt es im hier eingestellten Video.